What's new

Balancing 1on1 Missis

nivi

New member
Joined
Jun 29, 2011
Messages
7
Reaction score
0
Hay,

da ich zurzeit nur solche missis zugeteilt bekomme und es langsam anfängt zu nerven wollte ich hier mal meine Meinung zu den 1on1 missi abgeben.
Ich fahre ständig gegen leute die 2 level höher sind als ich, und weil es eben "nur" 2 lvl sind bekomme ich keinen boni.
Dazu kommt noch das ich bei tnt oder platin missis sogar noch ein geschwindigkeits malus bekomme, was die ganze Sache ziemlich witzlos macht.
So muss sich der gegner nichtmal die mühe machen und anfangen zu campen...

Ich glaube kaum dass es auch irgendwen anders möglich ist gegner zu besiegen die 2 level höher sind als man selbst, bei in etwa dem selben tank.
Ganz besonders wenn er die Nebelkanone verwendet.

Wäre also Nett wenn daran gearbeitet wird, bzw. dann lieber gleich marauder missis zugeteilen als sowas, also wenn sich sonst keiner findet.
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
hallo erstmal,

ich bin der stärkste Forstkrieger (Level 14) und habe es schon oft gegen 2 Level über mir geschafft.
Natürlich bekommt man einen bonus, nur nicht einen so großen, wie bei 3 oder 4 Level mehr.
Wenn man bei einer Platin-Kontainer-Mission oder Minensprengung trotz bonus noch langsam ist, liegt daran, dass dafür die strecke nicht so lang ist. Dies wird schon einigermaßen fair ausgeglichen. Ich weis nicht, wo dein Problem liegt, denn du brauchst einfach nur mehr zeit um das spiel richtig kennen zu lernen und musst alle tricks gegen deine Gegner herrausfinden, dann sind auch 2 Level mehr kein Problem mehr.

Das war's von meiner Seite,

MfG, Emrakul
 

nivi

New member
Joined
Jun 29, 2011
Messages
7
Reaction score
0
ich bin der stärkste Forstkrieger (Level 14) und habe es schon oft gegen 2 Level über mir geschafft.
Ich weis nicht, wo dein Problem liegt, denn du brauchst einfach nur mehr zeit um das spiel richtig kennen zu lernen und musst alle tricks gegen deine Gegner herrausfinden, dann sind auch 2 Level mehr kein Problem mehr.
Ok, ich war wohl etwas zu ungenau...
erstmal muss ich dir sagen dass ich wie du lvl14 bin und auch ich Leute besiegen kann die ein höheres Level haben als ich.
Das liegt in den meisten Fällen aber daran dass sie schlechtere Ausrüstung haben oder auch sonst einfach schlechter spielen. Zumindest bin ich mir fast sicher dass es nicht an meiner Ausrüstung, Erfahrung oder Spielweise liegt, dazu sollte ich erwähnen dass ich mich nicht erinnern kann in den letzten Wochen mal vom "stärkstens Forstkrieger"abgeschossen worden zu sein.
Natürlich bekommt man einen bonus, nur nicht einen so großen, wie bei 3 oder 4 Level mehr.
Das ist definitiv Falsch, die Boni bekommt man erst ab einem Abstand von 3 Leveln.
Vorher werden auch keine Angezeigt und vor allem wäre es unwahrscheinlich dass man einen Boni bekommt den man nicht merkt, der nicht angezeigt wird und das ganze während man noch einen Bewegungs Malus hat
Wenn man bei einer Platin-Kontainer-Mission oder Minensprengung trotz bonus noch langsam ist, liegt daran, dass dafür die strecke nicht so lang ist.
Das stimmt schon, betrachtet man nur die Strecke und die Zeit die man dafür hat erscheinen die Missionen sogar ziemlich einfach zu sein.
Wenn der Gegner dann aber 2 Level über einem ist und auch an Ausrüstung und Erfahrung in etwa auf dem selben Stand wie man selbst ist, kann man direktes 1on1 einfach vergessen.
Da liegt es ja nahe den Gegner einfach zu ignorieren, was sich aber auch erübrigt wenn der Gegner einfach an der Fabrik wartet.


Hab hier ja auch nur gepostet weil ich es recht Fragwürdig finde das die ohnehin schon loweren Spieler oft in Verlegenhit kommen besser zu sein als es möglich ist.


Sowas könnte ja schon leicht behoben werden wenn es z.B. nur 2 mal in der Stunde möglich wäre gegen die selbe Person für solche 1on1 Missis zugeteilt zu werden.


greetz
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
wie heist du denn? also im spiel nicht im forum?
 

Grall

New member
Joined
Aug 6, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Also was die Geschwindigkeit angeht, kann ich auch ein Liedchen singen. Und zwar hatte ich zusammen mit jemand anderem diese Mission mit der Bombe. Es waren 2 gegen 2. Die Gegner sind nicht zum Kampf erschienen und dennoch haben wir die Mission nicht geschafft weil wir zu langsam waren. Einmal haben wir die Ladung anbringen können. Beim 2. mal war dan ab weniger als die Hälfte der Strecke schon die Mission vorbei. Und das kann ja nicht sein oder? Zumal man ja auch normalerweise noch hätte kämpfen müssen.
 

Puma son

Member
Joined
Jul 28, 2011
Messages
38
Reaction score
0
Grall said:
Also was die Geschwindigkeit angeht, kann ich auch ein Liedchen singen. Und zwar hatte ich zusammen mit jemand anderem diese Mission mit der Bombe. Es waren 2 gegen 2. Die Gegner sind nicht zum Kampf erschienen und dennoch haben wir die Mission nicht geschafft weil wir zu langsam waren. Einmal haben wir die Ladung anbringen können. Beim 2. mal war dan ab weniger als die Hälfte der Strecke schon die Mission vorbei. Und das kann ja nicht sein oder? Zumal man ja auch normalerweise noch hätte kämpfen müssen.
Dito
ist mir auch schon passiert!!
War zwar 1vs1 aber das ist egal
 
A

Anonymous

Wenn ihr eindeutige Probleme beim Balancing wie z.B. die Sache mit der Geschwindigkeit feststellt, dann meldet uns diese bitte mit einer möglichst genauen Beschreibung per Support-Ticket. Danke!
 
Top