What's new

Balance nicht in Ordnung - PVP schlacht Feld

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Hi Zocker,
das ist ein Strategie-Spiel an sich. Alle auf jeden. Das ist im moment das einzigste, was viele nun Spielen. Es kann sein, das Du kleines Level hast, und schnell putt bist. Aber es ist halt so, das Du auch von einem 22 er mit 2 Schuß getroffen wirst.
Da was zu ändern, wäre blödsinn. Steige einfach im Level auf und wirst stärker.
Ändere Deine Taktik und lass erst die `grossen` vorfahren. Konzentriere Dich nicht auf einen, sondern schieße alle mal an. Wenn dann alle Deine Fraktion nachrücken, sammelst die Med`s ein.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
ich kenne Deine Fraktion nicht und Dein Name. Nur wenn Du im HQ wieder bist, dann warte mal einfach, wer da rauskommt. Mittlerweile sind wir alle im TS organisiert und reden da. Bin auch bei den ROTEN und GRÜNEN im TS. Aber nur, der freundschaft wegen und sich kennt. In einer PVP hat jeder sein eigenes TS und spielt. Solltest mal anfragen, ob es in Deiner Fraktion sowas gibt.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Du schreibst viele Post hier. Aber keiner weis, wer Du im Spiel bist. Zocker ist Dein Pseudonym-Name. Deinen anfragen hier zu urteilen, tippe ich mal auf kleineres Level.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
gut umschrieben, aber passt zum Thread. Nur das sollte natürlich woanders hin, mit Deinem kommentar.
Es ist halt so, das wir LV 4+ oder - spielen.
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
also ich muss nur hinzufügen, dass das Balacing so gut ist, denn für irgendwas müssen die Level ja gut sein und je höher, desto stärker ist man, ist doch logisch...
 
Top