What's new

Ausgleich der Imperien

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
hallo erstmal,

ich finde es Schwachsinn. Wir Grünen kommen zu 4. zu den PvP-Maps und es ist eigentlich ein Kampf zwischen 3 Imperien. Dann haben wir auch das Problem, dass sogut wie keine aktiven Neulinge bei uns BLEIBEN, sondern immer zu den Blauen wechseln.
Daher finde ich, dass die Unterstützung unseres Imperiums sehr hilfreich wäre, denn so macht es auch keinen Spaß.

Ich hoffe, ihr geht auf auf diesen Topic ein und tuht auch enprechend etwas, jedoch heist es nicht, dass jede rzu uns kommen soll, sondern dass es einigermaßen ausgeglichen ist.

MfG, euer Emra
 

Berni

New member
Joined
Aug 5, 2011
Messages
1
Reaction score
0
Muss dazu sage war ne weile bei grün bin net zu blau sonder gelb weil die einfach mal schwächer waren und das alle zu blau gehe ist auch net ganz so richtig einige auch zu gelb gewechselt und mal erlich emra die gegangen sind sind net wegen blau ihre stärke gegangen weil die sind nu auch et mehr so in führung das hatte auch andere gründe (bloß mal anmerkung am rande)
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
hey, also hab erstmal ne Weile gebraucht, um dein schlechtes Deutsch zu entziffern.

Ich weis, dass auch andere Gründe dabei waren, nach Blau zu wechseln, aber mitlerweile nimmt es kein ende mehr... Sogar Rot wird immer schlechter. Gelb war ja auch mal extrem schlecht, doch dann hat Atze angefangen, zu wechseln, damit sind dann so viele gewechselt, dass sie den Blauen sogar konkurenz machten, ein weiterer Grund war auch Darktank, der nach über 1 Monat Pause wieder on kommt und die PvPs rockt...

Ich verlange keine richtigen Highlevels wie 18+ , sondern so Durchschnittsspieler ab level 10, die auch aktiv sind.

MfG, Emra
 

nivi

New member
Joined
Jun 29, 2011
Messages
7
Reaction score
0
Die Spieler können ja schlecht zum wechseln gezwungen werden, von daher ist der Threat hier auch nicht besonders Sinnvoll.
Probiers doch einfach mal im Feedback Bereich und mach Vorschläge wie das problem gelöst werden kann z.B. durch vergünstigungen für das schwächste Reich.
Würde bestimmt mehr bringen als sowas hier, denn dass die Reiche eigentlich noch nie wirklich ausgeglichen waren, hat wohl jeder schon gemerkt.


greetz
 

darktank

Active member
Joined
Apr 24, 2011
Messages
160
Reaction score
0
hey all i gonna try to write some deutche, i hope you guys can understand it ;)


alles schön und gut, aber das eigentliche Problem ist die geringe Anzahl der Spieler noch aktiv in grün. Ich denke, wenn ich zurück kam, nicht, dass niemand in das goldene Königreich war. nach dem ersten PvP iedreen war wieder an das Gold. steellegions aber ein Update wäre besser, das Reich der Wahl zu entfernen. dann wäre alles gelöst werden ...
 

RhinoTank

Active member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
84
Reaction score
0
Momentan ist Grün eigentlich recht Balanced , habt genug Highlvl´s die +16 sind. :)
 

TheEndNr1

New member
Joined
Feb 3, 2012
Messages
19
Reaction score
0
Hmm Also die Auswahl des Reiches entfernen finde ich nicht so toll, es gibt ja auch Spieler die sich gegenseitig kennen oder andere mit den du zusammen spielen möchtest.

Mann könnte doch beim wechsel des Reiches einfach den Spieler ein LvL zurückstufen das würde viele Spieler schon abschrecken.
 

doener-geil

Member
Joined
Nov 3, 2011
Messages
23
Reaction score
0
man könnte doch Goldmünzen verteilen, wenn man dauerhaft zu einem schwächeren Imperium wechselt.
 

TheEndNr1

New member
Joined
Feb 3, 2012
Messages
19
Reaction score
0
doener-geil said:
man könnte doch Goldmünzen verteilen, wenn man dauerhaft zu einem schwächeren Imperium wechselt.
Hmm Gold verschenken davon halte ich nix aber mann könnte diesen Spielern zb. einen einmaligen Banking Verdreifacher zukommen lassen also das heißt wenn du für 10€ bankst bekommst du Gold im Wert von 30€.
Dann hätte Steel Legions auch noch was davon.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
darf ich euch mal darauf aufmerksam machen, dass dieses thema schon seit nem halben jahr nicht mehr aktuell ist

verschenken und verdreifacher find ich beides schwachsinnig, momentan ists doch recht ausgeglichen auf der pvp auch wenn blau ein wenig schwächer is
 

TheEndNr1

New member
Joined
Feb 3, 2012
Messages
19
Reaction score
0
jo sry ist mir nicht aufgefallen das es das Thema schon über ein halbes Jahr alt ist ^^. Aber wenn das Thema nicht mehr Aktuell ist warum wird es dann nicht einfach geschlossen
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
genau Blacky,
denn allein die Betreiber wissen, wieviele in welcher Fraktion angemeldet sind.
Mal sehe ich 5 blaue, mal 20.
Es kommt immer darauf an, wer überhaubt noch Spielt nach den letzten Aktionen, wo viele Spieler ganz hingeschmissen haben.
Dessweiteren fällt mir auf, das nun viele Spieler aus dem Ami-Server in den EU-Server rüberkommen.
Somit wird der Fraktionen ausgleich automatisch immer wieder in Waage gehalten.
Darum, schließen und ab in die Oldiethek damit.
 
Top