What's new

all diese Cheater

Status
Not open for further replies.

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Warum wissen zb. PGN oder die Polen immer genau, wenn kein GM da ist und setzen diverse Programme ein? Hab nun die 6 te Woche Spätschicht und kann daher nur abends mal reinschauen. Aber was ich täglich erlebe wird schlimmer, nicht besser. Unglaublich hier.
nun meine frage. Da ich ja weis von vielen neuen GM´s, aber keinen sehe, würde es uns mal interessieren, wo die sind? Pandorra sahen wir mal ab und zu, jedoch der rest war nicht verfügbar. Problem ist, alle neuen hatten nur Chat gewalt und keine weiteren rechte. Also schauten diese auch nur sinnlos zu und wissen von der Misere. Da hätte ich auch keine lust mehr nach einer Zeit.
 

GM-Flipz

Active member
Joined
Apr 19, 2013
Messages
90
Reaction score
0
Huhu,

wir hören dauernd nur "Der Cheatet", "Der hat zuviele Autoguns" aber so was sind erst mal alles leere Aussagen.
Wenn ihr so etwas seht und es ist kein GM da, warum nehmt ihr das ganze dann nicht einfach mal auf?
Die GMs können nicht den ganzen Tag im Spiel sein, da wir auch ein Privatleben haben und uns nebenher auch noch um spielbezogene Sachen kümmern müssen, deshalb können wir in manchen Situationen auch etwas mithilfe der User gebrauchen.

Also, fürs nächste mal weißt du Bescheid.

LG

Ps: Wenn ich von dir übrigens nochmal ein Thema sehe, welches ohne jede Beschreibung des Problems oder jeglichen nützlichen Inhalt ist, dann gibt es wieder eine Verwarnung, da ich es dir schon öfters gesagt habe.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Du weist selber wie das ist. Spielst ganz normal, sammelst Deine sachen ein und bummm, sind se da. Denkst Dir, ok, ne runde fighten. Man sieht ja den Balken runter gehen. Es ist ja dann meistens eine ausgewogene hin und her Schießerrei. Doch plötzlich nicht mehr. Balken geht runter vom Gegner, jedoch sehr langsam. Denke mir da nur, OK, Manschaft ist geheilt, hast alle Geräte und er ballert mit LV 12 oder 14, egal, den ganzen Hügel leer wo wir mit LV18 und LV20, sowie 5 kleinere stehen.( Und nicht zusammen, sondern verteilt. Ach und 2 Geschütztürme drauf. )
Wer denkt dann daran, ok jungs, muss Euch alleine lassen. GM möchte Bilder oder besser Videos haben. Schmeisse mal Bandicam an.
Man steigert sich rein und ballert alle Geräte raus. Wundert sich nur irgendwann, das keine Bauteile mehr da sind und denkt, joooo, SL denken. Bitte kaufen.

Somit ergeben sich schon 3 negative Seiten des Spieles:
1.) Die unfairen Spieler
2.) Bauteile kaufen ist zu teuer. Also tagelang farmen und dann erst weiterspielen.
3.) denke mal, das mind. 70% Spanier sind, die kein Gold kaufen, sondern mit LV 15 immer noch so aussehen, wie ein LV 2.

Die kleine minderheit von uns ignoriert mittlerweise das Spiel, da es nur durch Geldverdienen und `unfairen` Spielern erhalten wird. Viele sind nun zu Ogames oder einfach zu den billigen Facebook spielen übergetreten. Schaut doch mal die Clanlisten durch von Aktiven und INaktiven Spielern.
Sollte zu bedenken geben.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
ahhh und noch was. Gibt es unterschiede in der 9% struktur des Panzers eine weiße oder schwarze Legierung zu haben?
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Hallo Bottiman,

+9 in grün oder schwarz oder weiß ist egal hierbei geht es nur um das Aussehen.

Gruß CrazyCobra
 

GM-Flipz

Active member
Joined
Apr 19, 2013
Messages
90
Reaction score
0
Huhu,

du hast ja schon oft von solchen kleinen Panzern berichtet die dich und andere ohne Probleme weg schießen.
Ich würde halt sehr gerne mal ein Video sehen und wenn du das irgendwann dann einreichst dann sehen wir ja was da los ist, oder auch nicht.

Also bis dahin können wir leider ohne Beweise nichts machen.

LG
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
komisch nur, das ich davon berichte, lol. Traut sich wohl kein anderer davon zu schreiben. Im Enlischen Chat hab ich einige gefunden, die sich auch darüber beschwerten.
Werde aber mal Bandi anschmeissen und Kämpfe aufnehmen. PC ist gut ausgestattet und muss das wohl über längere zeit ausüben. Könnte was dauern, bis die passenden VIDs da sind.
 

GM-Flipz

Active member
Joined
Apr 19, 2013
Messages
90
Reaction score
0
Huhu,

das mit den Beschwerden stelle ich auch gar nicht in Frage. Es gibt nur zwischen Beschwerden über angebliche Cheater und den Beweisen, dass es Cheater sind, einen großen Unterschied.
Deswegen: Beschwerden machen noch keinen Spieler zu einem Cheater - verstehst du was ich meine?

LG
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
NUN, hab das ja auch nicht zur frage gestellt. Du/wir können das Forum am leben erhalten, was sinnlos ist. Was ich meine, weiss Cobra auch. Ihr seit dessem auf der Spur, jedoch noch nicht dahintergekommen. Wollte einfach nur mal sehen, ob jemand außer Cobra noch on ist.

obwohl. Forum Admin war ich auch jahrelang. Es geht um das Spiel und auch um das Forum. Vor 2 Jahren war hier noch rege beteiligung. Heute??? Nun, keine Antworten der Betreiber zu den Foren-GMs, keine respo zu den Usern. Daher sehen wir, das Ihr nur zum Zweck da seit und nichts wisst und ergo zum Zweck da seit. Auch wenn ich Aufnahmen mache, heist das nicht, das die Spieler weg sind, sondern das spielgeschehen am laufen halten......
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Dies war mein, und von all den anderen der letzte Eintrag. Link des Forums löschen und Profil, sollten alle hier machen.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
und habe gerade festgestellt, das man NULL Chance hat gegen ein LV 15, alles auf 9% Schaden, wie ich, und Bunker schießen soll. Alle geräte eingesetzt und verloren. Konnte ja noch 25 EP`s einsammeln. Traurig. Nur wie kommt er mit dem LV zu so einen großen Panzer? Min 30000 Meds brauchte er dazu.
 

GM-Flipz

Active member
Joined
Apr 19, 2013
Messages
90
Reaction score
0
Huhu,

diese Frage hast du nun schon einige Male gestellt und aufgrund deiner unangemessenen Wortwahl gegenüber der Betreiber in einem vorherigen Post hast du jetzt erst mal Forumspause.

LG
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Hallo Bottiman,

1.
Gibt es in dem Spiel Spieler die viel Geld / Gold an der Slotmaschine verdrehen und dadurch auch einiges an Medaillen bekommen.

2.
Spielt der ein oder andere viel viel mehr PvP´s mit als Du wo ebenfalls Medaillen abspringen.

3.
Da Du selbst sehr inaktiv bist kannst Du diese Dinge nicht sehen aber ich.

4.
Gibt es Spieler die ein Forum nicht interessiert, weil die am Tag 1- 2 Stunden eventuell zeit haben und diese Zeit nutzen wollen um zu spielen. Es ist ist nicht jedermann sein Ding wie Du es handhabst und Forum mehr nutzt als selbst zu spielen.

Ich mache hier mal den Channel zu weil das aussichtslos Dir zu erklären dass es Spieler gibt die besser und mehr Spielen als Du.

Gruß CrazyCobra
 
Status
Not open for further replies.
Top