What's new

AFK in missis

ChapStar

New member
Joined
Nov 4, 2011
Messages
1
Reaction score
0
Möchte gern ein mich in letzter Zeit oft ärgerndes Thema ansprechen. Es geht darum, dass ich oft auf einer Mission bin und von Anfang an oder erst nach einer Weile meine Teammates AFK gehen oder sonst was machen. Eben gerade habe ich eine Mission mit 3 vs. 5 gespielt nach 3 Minuten war ich allein gegen 5. Manch einer kann sich vielleicht vorstellen, dass man dabei weder Spaß hat noch irgendwie mit dem lvln voran kommt.
Wenn ich das vorher wüsste würde ich gemütlich Plündis farmen, aber wenn die Mission erstmal anfängt kommt man ja auch nicht mehr raus. Das heißt dann also 10 Min rumgammeln, ohne dabei irgendwas zu erreichen.

Deswegen schlage ich vor, dass man eine Mission abrechen kann und dann Automatisch der Gegner gewinnt und die bisher vom Gegner erhaltenen Exp. hochgerechnet werden damit er keine Verluste dadurch macht. Aber dann kann man selbst wenigstens weitermachen und muss die Zeit nicht absitzen.
Ansonsten wäre irgendeine Möglichkeit die AFKler vom AFK sein abzuhalten toll, aber ich wüsste nicht wie. Außer vielleicht, dass man den Spielern bei für die Mission destruktives Verhalten schlecht bewerten kann. Wenn ein Spieler dann mehrere schlechte Bewertungen hat, wird er von einem GM verwarnt und irgendwann vielleicht gekickt, gebannt, was auch immer, das steht noch offen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :geek:

Mfg ChapStar
 
A

Anonymous

Hallo Chapstar,

Vielen Dank für deine Feedback, das ist in der Tat eine unschöne Sache, ich werde das an die Entwicklungsabteilung weiterleiten, kann und will aber nichts versprechen.

Gruß
Astirox
 
Top