What's new

420 User inklusive der 'CMs`

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
mal ganz ehrlich. Die Resonanz bei den angemeldeten Usern ist echt mau. ( 420 zur zeit ). Ein Forum besteht nicht aus den `Aufpasser` ( GMs oder CMs ) sondern aus uns. Auch wenn es in letzter Zeit nicht so gut lief, heist es nicht, das Forum zu schliessen, weil keiner mehr was schreibt.
Last uns das Forum wieder auferleben und haut in die Tasten.
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Ahhhhhhh unser Kicheruhu spielt zwar nicht mehr aber gibt seinen Senf dazu! Wie im Spiel als er noch aktiv war. Erinnert mich an den Hund meiner Ex Schwiegermutter! War auch ein Wadenbeisser! :LOL:
 

Frank

New member
Joined
Dec 1, 2011
Messages
7
Reaction score
0
So und nun zurück zum wesentlichen: Die Idee an sich ist gut doch wie soll man sie umsetzten?
Eins der größten (oder das größte Problem) dabei ist das der Chat im spiel auch als eine Art Forum genutzt wird
und damit dieses hier nutzlos macht.
Außerdem kann man den Spielern nich einfach sagen: So alle sofort das Forum nutzen! :LOL:
Man müsste einige guten bekannte dazu bewegen das Forum zu nutzen und die müssten wiederum andere dazu bewegen. :mrgreen:
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
na sagen wir mal so. Klicke oben auf MITGLIEDER. Da steht, 420. Ob dies nun das KOMPLETTE Forum betrifft, mit den ander sprachigen Foren weis ich nun gerade nicht.
Aber als ich das Spiel vor längerer Zeit hier begann, war mehr los im Forum. Es wurden Fragen gestellt und auch prompt beantwortet. Nun ist es so, wie wir es bemerken, das sich 1. stens die Betreiber immer weniger melden, ergo die Forenbertreiber, Mods, weniger Infos bekommen und im endefekt wir die leidtragenden sind.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Also. Es sind nun 422 INSGESAMT. Das heist, auf allen 4 Foren. Es kann natürlich sein, das nur ca. 50 im Deutschen gemeldet sind und der rest in den ander Sprachigen. Trotz alle dem denke ich mal, das die User hier im Deutsch einige Fragen haben und das Forum aufrecht erhalten.
 

harri99

Member
Joined
Jan 30, 2012
Messages
26
Reaction score
0
Dieses Forum hat meiner Meinung nach einen kleinen Fehler.
Man kann es nicht direkt aus dem Spiel erreichen (zumindest hab ich den Link noch nicht gefunden).
Wenn man, wie ich, über ein anderes Portal ins Spiel kommt, kennt man die Homepage von Splitscreen gar nicht. Und dann sucht man im Spiel vergeblich nach dem Forum.
Zumindest über die (eh recht dürftige) 'Hilfe' sollte man direkten Zugang ins Forum haben.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Diesen direkt Link ins Forum vermisse ich auch :mad:
 

BBlacky

Active member
Joined
Jun 20, 2011
Messages
120
Reaction score
0
stimmt sollte man im Spiel darauf zugreifen können!
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
doctor acula said:
komm du erstmal wieder regelmäßig on bevor du dich beschwerst :p
Denke da hast Du Recht doc :LOL:

EIn Directlink ins Forum wird auch von mir unterstützt!
 

doener-geil

Member
Joined
Nov 3, 2011
Messages
23
Reaction score
0
harri99 said:
Dieses Forum hat meiner Meinung nach einen kleinen Fehler.
Man kann es nicht direkt aus dem Spiel erreichen (zumindest hab ich den Link noch nicht gefunden).
Wenn man, wie ich, über ein anderes Portal ins Spiel kommt, kennt man die Homepage von Splitscreen gar nicht. Und dann sucht man im Spiel vergeblich nach dem Forum.
Zumindest über die (eh recht dürftige) 'Hilfe' sollte man direkten Zugang ins Forum haben.
volle Zustimmung!!!
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Muss ich auch voll zustimmen, das so ein Button fehlt.
Als ich damals hier in SL anfing, hatte ich das mit einem Forum nur im Chat mitbekommen, das es so einen gibt.
Erst nach stundenlangen nachfragen postete jemand den Link in den Chat.
Und ich wette, das es jedem neuanfänger genauso geht.


ALSO REIN MIT DEM LINK !!!
 
Top